StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 

 Not the same blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Bloomwood

Phoebe Bloomwood


Not the same blood Empty
BeitragThema: Not the same blood   Not the same blood EmptyDo Feb 27, 2014 8:32 am




NOT THE SAME BLOOD
but I love you more than everything



GESUCHT VON: Phoebe Bloomwood

Sie ist die Ziehtochter der Bloomwoods. Als Findelkind wurde sie vor der Haustür der Bloomwoods abgelegt. Phoebe wurde von ihnen aufgenommen und wie ein eigenes Kind groß gezogen. Das Verhältnis zu ihrem Vater ist manchmal etwas schwieriger und kompliziert. Dafür zu ihrer Mutter jedoch einfach und reibungslos.



Not the same blood Oh_du_10

GESUCHTER: Oh, du erhabene Frau
Im Dorf  gibt es wohl keine Person mit solch einem Stolz und Selbstvertrauen, als die Geliebte des Bürgermeisters. Sie und ihr Mann regieren schon seit einigen Jahren das kleine Dorf und machen ihre Arbeit nicht schlecht. Die erhabene Frau ist wohl auf dem ersten Blick unantastbar, erscheint wie eine große Kaiserin die immer Rad weiß. Doch Gewiss ist sie keine kühle Frau. Sie ist nur stark und weiß wie man suverän in der Öffentlichkeit aufzutreten hat.
Doch jeder der in Not ist und Hilfe braucht, der wird auch ihre Gutherzigkeit zuschätzen wissen. Eine liebende Mutter ist sie und eine tüchtige Frau die sich nicht scheut mit anzufassen.
Ihr Alter kann man nicht genau schätzen, sie wirkt und jung und hat bisher noch kein eigenes Kind geboren nur aufgenommen hat sie das Findelkind Phoebe. Sie fand sie auf der Türschwelle und ohne groß nachzufragen machte sie sich das Kind zu eigen und nannte es ihr eigenes.
Doch wenn man ihr Alter raten müsste dann würde man sie wohl um die 35 Jahre schätzen.
Zusammen mit ihrem Mann verwaltet sie die Stadt und kümmert sich um jegliche Probleme. Hat ein Ohr offen für die Probleme der Bürger und scheut sich nicht davor auch mal auf den Tisch zu hauen.

wichtige Angaben :
° Vorname frei Wählbar
° Nachname muss Bloomwood sein
° Die Beschreibung sind nur Richtlinien, allerdings bleibt stehen das sie die Ziehmutter von Phoebe ist und die Frau vom Bürgermeister [ bei Größeren abweichungen bitte mit mir absprache halten ]
° Avatar frei wählbar- Natalie Portman ist nur ein Vorschlag - jedoch behalte ich das Veto-Recht
° Ich bitte darum, sich nur für das Gesuche zu melden bei ernsthafter Interesse

Bei jeglichen Fragen stehe ich gerne zu Verfügung Smile






Not the same blood Gerard10

GESUCHTER: Die Krone des Dorfes

Eine Krone besitzt er zwar nicht, dafür spielt er aber die Rolle des Oberhauptes des Dorfes. Er ist der Bürgermeister und somit wohl auch der mächtigste Mann im Dorf. Ob man ihn nun persönlich kennt oder nicht, jeder weiß das er eine sehr launische Person ist. Manch einer mag ihn sogar als grimmig bezeichnen. Doch die Krone des Dorfes ist kein böser Mensch, es fällt ihm nur manchmal schwer zu zeigen was er genau sagen will. Genau deshalb sind er und seine Frau ein unschlagbares Team. Sie agieren perfekt miteinander und spielt die Krone mal verrückt, biegt seine Frau das gerne wieder hin.
Trotzdem ist er ein tüchtiger Geschäftspartner und regiert über das Dorf mit Bedacht und Vorsicht. Die Bürger liegen ihm am Herzen. Genauso wie seine Kinder und seine Frau. Er ist was vor allem die Erziehung seiner Ziehtochter angeht wohl manch einmal zu streng.


wichtige Angaben :
° Vorname frei Wählbar
° Nachname muss Bloomwood sein
° Die Beschreibung sind nur Richtlinien, allerdings bleibt stehen das er der Ziehvater von Phoebe ist der Mann von der erhabenen Frau[ bei Größeren abweichungen bitte mit mir absprache halten ]
° Avatar frei wählbar- GerardButler  ist nur ein Vorschlag - jedoch behalte ich das Veto-Recht
° Ich bitte darum, sich nur für das Gesuche zu melden bei ernsthafter Interesse

Bei jeglichen Fragen stehe ich gerne zu Verfügung Smile







Nach oben Nach unten
 
Not the same blood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted and Unwanted :: Gruppenkanon-
Gehe zu: