StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 

 Play this game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Bloomwood

Phoebe Bloomwood


Play this game  Empty
BeitragThema: Play this game    Play this game  EmptyDo Feb 27, 2014 8:32 am




Play this game
Be the lover I never had




GESUCHT VON: Phoebe Bloomwood

Phoebe ist die Ziehtochter des Bürgermeister. Die wurde als Findelkind im Dorf ausgesetzt. Vom Typ her ist Phoebe ein freundliches und hilfsbereites Mädchen die offen ihre Meinung vertreten kann und sich nicht davor scheut hinter ihrer Meinung zu stehen. Sie ist ein liebevoller Mensch, wird aber von außen ab und an mal als überheblich betrachtet.
Im Grunde will sie niemandem was Böses und ist ziemlich misstrauisch.






Play this game  73587510

Gesuchter: Mr X
Mr X ist wohl nur einige Jahre älter als die liebe Phoebe. Er ist seit vielen Jahren ein Teil ihres Lebens. Beide sind gut Befreundet miteinander und fühlen sich stark zueinander hingezogen, jedoch hat es bisher keiner von Beiden gewagt dem anderen eindeutige Einladungen zu machen.

Zum Gesuche habe ich zwei Ideen:
1. Mr X wurde ebenfalls von den Bloomwoods adoptiert und lebt mit Phoebe unter einem Dach. Hier würde sich ein eher etwas rebellischer lebendiger Charakter eignen, mit ausgeprägtem Beschützer instinkt.

oder

2. Er ist ein treuer Angestellter im Haus der Bloomwoods. Man kann vielleicht sagen Butler? er wurde vielleicht als kleiner Junge auf der Straße aufgelesen und ihm wurde im Haus des Bürgermeisters eine Zukunft geboten.
Vielleicht bietet sich hier ein etwas belesener und ruhiger Charakter an. Der aber bitte nicht zu einem pingeligem Besserwisser wird, sondern schon eine aktive  und rebellische Ader hat.

Beides sind nur Vorschläge die sich gerne kombinieren lassen.
Auch hier bitte ich nur sich zu melden, wenn ernsthaftes Interesse vorliegt.
Name und Avatar liegen bisher frei offen.
Jedoch Bevorzuge ich Ian Somerhalder oder Chace Crawford.
Bei Avatar und Name bitte ich jedoch um Rücksprache recht. ^
Bei Sonstigen fragen und Informationen stehe ich gerne zu verfügung Smile





Nach oben Nach unten
 
Play this game
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanted and Unwanted :: Männlich-
Gehe zu: