StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 

 New Luffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Bloomwood

Phoebe Bloomwood


New Luffy Empty
BeitragThema: New Luffy   New Luffy EmptyDi Nov 18, 2014 8:50 am



New Luffy Head210
Monkey D. Luffy
I AM THE PIRATE KING




New Luffy Giphy
About the pirate king
I think my name is Luffy





Der Name dieses Jungen lautet Monkey D. Luffy.  Er ist der Sohn von Monkey D. Dragon und der Enkel von Monkey D. Garb. Genau wie der Rest seiner Familie trägt der junge Bursche das bekannte D. in seinem Namen. Was das genau bedeutet und was es damit auf sich hat interessiert Luffy aber herzlichst wenig. Ihm ist egal was die Leute über ihn sagen oder aus das D. in seinem Namen bedeutet. Den meisten auf der Welt ist er sowieso bekannt als Strohhut Luffy. Sein Markenzeichen ist sein Strohhut, den er einst von seinem Vorbild, dem roten Shanks bekommen hat. Er hütet ihn wie einen Schatz und die meisten erkennen ihn an diesem.

Luffy ist ein Pirat! Wie sonst sollte er König der Piraten werden? Als Marinesoldat oder Zivilist kommt er da nicht weit. Er hatte nie einen anderen Wunsch gehabt als Pirat zu sein und eines Tages König der Piraten. Sein Opa wollte zwar dass er ein tapferer Marinesoldat wird, aber die sture Gummibrine hat eben seinen eigenen Kopf. Für ihn kam es nie in Frage sich dem Willen seines Marineopas zu beugen und in die Dienste der Weltregierung und Marine einzutreten. Luffy will  der freiste Mann auf der Welt sein und das geht eben nur wenn er der König der Piraten wird. Sein Piratenleben begann er im Alter von 17 Jahren. Mit einem kleinen Boot, segelte er von seiner Heimat Insel davon um seine Crew zusammen zu suchen und einmal der freiste Mann der Welt zu werden. Jetzt ist er 19 Jahre alt und gehört den Strohhutpiraten an. Was für einen Rang er innerhalb seine Bande besetzt? Was für eine blöde Frage. Natürlich ist er der Kaptein! Wer sonst sollte den Posten übernehmen? Lysopp wollte ihn  zwar schon einige Male den Posten streitig machen, doch ist er hier der Kaptein. Schon als kleines Kind wollte er  Leader seiner eigenen Crew werden! Und diesen Traum hat er erfüllt. Als Luffy seine Reise startete, war er noch ein unbeschriebenes Blatt welches keiner kannte. Als er dann den Sägehai Arlong niederstreckte wurde die Marine erstmals auf ihn Aufmerksam. Er bekam ein Kopfgeld von satten 30.000.000 Berry. Als er dann in Alabasta den Bürgerkrieg stoppte und Sir Crocodile besiegte erhöhte man sein Kopfgeld auf 100.000.000 Berry. Im Kampf um eine geliebte Freundin, legte sich Luffy offiziell mit der Weltregierung an und erklärte ihnen den Krieg, nach diesem Vorfall stieg sein Kopfgeld auf 300.000.000 Berry an und als er als Schlüsselfigur auf dem Marine Ford seinen Bruder retten wollte, konnte ihn niemand auf der Welt mehr ignorieren, sein Kopfgeld beträgt jetzt 400.000.000 Berry! Die Marine, in der sein Opa Vize Admiral ist gehört zu den Leuten die ihn jagen und seinen Kopf wollen. Doch abgesehen von dem Piraten Da-sein, wurde Luffy auch in die Gruppierung der Super-Novas gesteckt. Eine Piratengruppe von jungen Rookies, die sich alle zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Sapaody Archipel gesammelt haben und einen Kopfgeld von über 100.000.000 Berry hatten. Doch das sind eher Randgruppierungen, und die Gummibirne interessiert es auch herzlichst wenig, in was für Gruppen und Schubladen man ihn steckt. Er ist ein Mann der Meere, ein waschechter Pirat eben.




New Luffy Giphy
My Fight
i am the strongest





Luffy aß in jungen Jahren von der Gumo Gumo no Mi. Diese ermöglichte ihm seinen Körper beliebig zu dehnen. Er ist ein Gummimensch geworden. So können ihm zum Beispiel Kugeln und Pistolenschüsse nichts ausmachen. Durch den Biss in die Teufelsfrucht wurde ihm allerdings die Fähigkeit genommen schwimmen zu können. Luffys Stärke und Kraft beruhen auf hartem Training. Ob nun durch die harte Erziehung seines Großvaters, durch das Training mit Rayleigh oder durch sein Leben mit seinen Beiden Brüdern im Wald. Sie trainierten sich selbst, meisterten den Alltag alleine an gefährlichen Orten und kämpften gegen die Bewohner der Natur. Luffy hat vor allem was das Thema Ausdauer und Wille angeht große Fähigkeit, nie würde ihm einfallen, wenn er sich für seine Freunde einsetzt aufzugeben. Luffy ist ausdauernd und gibt im Kampf nicht klein bei. Ob dieser starke Wille, mit dem mysteriöse Thema "Der willen des D." zusammenhängt bleibt dabei Erstmals im verborgenen.

Haki
Neben seinen zahlreichen Attacken ist Luffy Benutzer des Haoushoku Haki. In seinem anderthalbjährigen Training mit Silvers Rayleigh hat Luffy zudem Kenbunshoku und Busoushoku gelernt. Durch die Anwendungen dieser Technik erreichen Luffy Attacken und Angriffe noch mehr Kraft. Desweiteren kann er immer wie  auch auf die Gears zurück greifen

Gear
Neben den vielen Standartattacken hat Luffy einige seiner Techniken mit Gear 2nd und Gear 3rd verbessert. Die Gears, kann er einsetzten auf Grund seins Gummikörpers. Keine andere Person kann die Gears anwenden,  es ist eine Technik die alleine Luffy einsetzten kann.

Gear 2nd

Für diese Technik muss Luffy seinen Körper erhitzen, dis macht er in dem er Luft durch seine Beine in seine Adern pumpt und so seinen Blutkreislauf anregt. Ein normales Herz würde bei diesem enormen Durck platzen, doch dank des Gummikörpers von Luffy ist es ihm möglich diesen Druck stand zuhalten. Durch diese Anwendung wird Luffy extrem schnell. Seine Schnelligkeit ist mit der der  Technik, Rasur, zu vergleichen. Im Gear 2 Zustand ist jede Attacke stärker und schneller auszuführen. Doch leider besitzt diese Technik einen gewaltigen Nachteil, sie belastet den Körper von Luffy enorm. Der Energieverbrauch ist sehr hoch, je länger er ihn einsetzt desto mehr schaden richtet er mit seinem Körper an  und verkürzt sein Leben.

Gear 3rd
Im Gear 3rd zustand sind Luffys Attacken noch stärker als im Gear 2nd. Gear 2 setzt auf Geschwindigkeit und Kraft, Gear 3 setzt hingegen nur auf Kraft. Der Strohhut holt tief Luft und bläst Luft durch seinen Daumen in seinen Körper und in seine Knochen. Und auch hier, rettet Luffy sein Gummikörper sein Überleben. Luffy kann nun die Luft von dem einen Knochen in den anderen weiterleiten um so jedes Körperteil gewaltig zu vergrößern. Seine Schläge werden unvergleichbar stark. Doch leider hat auch diese Technik große Nachteile, zum einen ist Luffy sehr langsam und hat gegen schnelle Angriffe kaum eine Chance, zum anderen muss er die Zeit die er in der Gear 3 Form verbracht hat in einer Chibi-Form herumlaufen. Sein Körper ist in diesem Zustand extrem anfällig auf gegnerische Attacken.




Gomu Gomu No Roketto
Luffy hält sich mit Beiden Armen an einem Objekt fest und dehnt seine Arme, dann lässt er los und funktioniert sich wie eine Schleuder um nach vorne zu schießen.  Meistens geschieht dies aber zum Leidtragen seiner Freunde, denn oft schleudert Luffy nicht nur sich durch die Gegend sondern auch seine Freunde. Mit Hilfe von Gear 2 verbesserte er diese Attacke auf Gomu Gomu No Jetto Roketto.

Gomu Gomu No Ono
Bei dieser Technik reißt Luffy seinen Fuß in die Höhe und dehnt diesen um ein Vielfaches. Mit aller Kraft und Gewalt schmettert er dann sein Bein zu Boden um seinen Gegner und Umgebung darunter zerbersten zulassen. Andere Versionen dieser Attacke sind die Gum-Gum-Jet-Axe  und die Gum-Gum-Gigant-Axe sie sind Beides Ausbesserungen dieser Attacke, die mit der Technik Gear 3 und Gear 2 in Verbindung gebracht werden.

Gomu Gomu No Bazuuka
Diese Attacke ist eine von Luffys Standartattacken, trotzdem ist diese einer seiner Stärksten Attacken. Luffy sehnt seine Arme weit nach hinten um sie dann mit voller Wucht nach vorne Fliegen zu lassen und so seine Gegner zu treffen. Weitere Formen dieser Attacke heißen Gum-Gum-Jet-Bazooka, Gum-Gum-Gigant-Bazooka sowie Gomu Gomu no Chanpion
Bazuuka
, die entweder weiter ausgearbeitet wurden von Luffy um eine höhere Schlagkraft zu erzielen oder mit den Techniken Gear 3 und Gear 2 verbunden wurden.

Gomu Gomu No Fuusen
Luffy bläst sich mit Luft groß wie ein Ballon auf, so kann er zum Beispiel Kanonenkugeln abprallen lassen und sie abwehren und zurück schleudern. Im Laufe seines Trainings mit Rayleigh, hat Luffy gelernt diese Technik zu verbessern sie nennt sich Gomu Gomu no Orei Faia. Mit dieser Technik kann Luffy die Richtung seines Ziels besser bestimmen und genau auf seine Gegner zielen.

Gomu Gomu No Tsuchi
Bei dieser Attacke verdrillt Luffy seine Arme, während er sie dehnt  und in die Richtung seines Gegners steckt. Er greift nach dem Körper des Gegners und diesen hoch. In der Luft lasst Luffy dann seine Arme entdrillen, Während der Rotation des Gegners wird Luffy ihn mit voller Wucht auf den Boden. Eine stärkere Variante dieser Attacke ist der Gomu Gomu No Oozuchi wo er das gleiche macht, nur mit seinen Beinen. Ebenfalls hat Luffy in Zusammenarbeit mit Wachs die Technik Gomu Gomu No Tonkachi entwickelt sowie die Technik Gomu Gomu no Hanmaa, wo er seine Arme hinter seinen Kopf streckt und den Gegner damit attackiert.

Gum-Gum-Whipeg.
Sie ist eine von Luffys Standartattacken. Sie dient dazu mehrere Gegner gleichzeitig fertig zu machen. Er streckt sein Bein waagerecht aus und reißt es in eine Richtung und so seine Gegner mit sich. Mit Hilfe von Gear 2 und Gear 3 konnte er noch die Attacken Gum-Gum-Jet-Whip und Gum-Gum-Gigant-Whip entwickeln.

Gomu Gomu No Ami
Luffy spannt mit jemandem einzelnen Finger ein Netz und dehnt anschließend seine Finger so, dadurch ist er in der Lage seine Gegner einzufangen.


Gomu Gomu No Pisutoru
Ist ebenfalls eine Standartattacke von Luffy mit der er meistens sogar einen Kampf beginnt. Luffy dehnt seinen Arm und schlägt kräftig mit der Faust zu. So kann er auch Gegner aus größerer Distanz treffen. Mit Hilfe von Gear 2 und Gear3 kann Luffy diese Attacke erweitern und verbessern. Diese Attacken nennen sich dann Gum-Gum-Jet-Pistol und Gum-Gum-Gigant-Pistol

Gomu Gomu No Ame
Hier springt Luffy in die Höhe und lässt sich rotierend über sie fallen. Während des Fallens lässt er seine Fäuste wie Regen über seine Gegner niederprasseln.

Gomu Gomu no Rikochetto
Hier schlägt Luffy mit seinen Armen und Beinen wild um sich herum, daraufhin prallen seine Arme und Beine an den Wänden ab und er kann einen großflächigen Schaden anrichte. Diese Attacke kann jedoch schnell den eigenen Leuten Schaden zufügen, weswegen er sie am besten einsetzten sollte, wenn keiner seiner Freunde in der Nähe ist.

Gomu Gomu No Yari
Luffy legt hier die Spitzen seiner Sandale zusammen und springt in die Höhe, er lässt dann die Füße auf den Gegner zielen und schießt. Verbessert mit Gear 2 heißt die Attacke Gomu Gomu No Jetto Yari[/i.

Gomu Gomu No Sutanpu
Bei dieser Attacke schleudert Luffy seine Beine schlagartig nach vorne und tritt seinen Gegner mit seiner Fußsohle weg, oft zielt er bei dem Gegner so ins Gesicht. In Kombination mit Gear 2 und Gear  nennen sich die Attacken Gomu Gomu No Jetto Sutanpu und Gomu Gomu No Kyojin No Sutanpu .  In Verbindung mit den Teufelskräften von Mister 3 kann er ebenfalls die Attacke Gomu Gomu No Chanpion Sutanpu  ausführen.

Gomu Gomu No Tsuin Juu
Diese Attacke ist eine Verbesserung der Attacke Gomu Gomu No Pisutoru. Hierbei ist jedoch der Unterschied, dass er anstatt mit einem Arm, mit zwei Armen gleichzeitig angreift. MIt Hilfe von Gear 2 verbesserte die Attacke auf Gomu Gomu No Tsuin Jetto Pisutoru.

Gomu Gomu No Boufuu

Dies ist eine sehr starke Attacke von Luffy. Er schleudert seine Gegner in die Luft. Dann bläst er seinen Körper auf und dreht sich mehrere Male. Er pustet sie Luft wieder aus, Richtung Boden, worduch er rotierend hoch fliegt. Mit enormen Tempo holt Luffy dann aus und schlägt auf seinen Gegner ein.  Die Attacke kann gut mit seiner Attacke Gomu Gomu No Juu Randa vergleichen werden, jedoch ist diese schnelle und effektiver.

Gomu Gomu No Juu Randa

Bei der Attacke Gomu Gomu No Juu Randa die er ebenfalls oft einsetzt und zu seinen Standartattacken gehört, trifft er mit unglaublicher Geschwindigkeit seine Gegner. Mit Gear 2 verbessert er die Attacke auf Gomu Gomu No Jetto Juu Randa.

Gomu gomu no jajū
Hier bewegt Luffy seinen Arm wie eine Schlange wobei  seine Finger wie Fangzähne in den Körper des Gegners bohren.

Gomu Gomu no Zōjū Randa
Eine Attacke die Luffy mit dem Busoushoku und Gear 3 in Kombination eingesetzt hat. Luffy bereitet die Attacke zunächst wie die Gomu Gomu No Kyojin No Juu vor. Allerdings sammelt Luffy hier die Luft in seinem Handgelenk und den einzelnen Fingerknochen. Er härtet seinen Unterarm durch das Busoushoku Haki, wodurch dieser teil dunkel glänzend verfärbt. Anschließend schießt Luffy wie bei der Gomu Gomu No Kyojin No Juu seine Faust auf seinen Gegner






New Luffy Giphy
Look like a model
How does looke the next king like?




Die Strohbirne ist ein Junge mit einer Körpergröße von 1,74m. Er ist sportlich und hat seinen sehr athletischen Körperbau, doch hat er im Gegenzug zu den meisten starken Typen die auf der Grand Line herumlungern keine übermäßig hervorstehenden Muskeln. Auf den ersten Blick wirkt Luffy sogar recht unscheinbar und harmlos. Die meisten unterschätzen ihn und halten ihn für einen schwachen Burschen, der nur große Töne schwingt. Doch wer lange genug mit Luffy zu tun hat, der weiß das hinter der vorlauten Klappe ein starker Pirat hinter steht. Luffy hat seit seiner Kindheit ein Faible für Piraten, weswegen er wohl selbst einer geworden ist. Sein großes Vorbild ist der rote Shanks, welchem Luffy optisch was die Kleidung anbelangt ähnelt. Genauso wie sein Vorbild trägt Luffy Shorts und Jesussandalen. Seine Shorts reichen ihm meist bis zu seinen Knien und seine Oberteile, bestehen meistens aus ärmellosen Westen, Hemden oder T-Shirts. Die Gummibirne die auch gerne als Strohhut Luffy bezeichnet wird, verkörpert sein Markenzeichen, den Strohhut. Den er damals als Kind von Shanks erhielt. Er ist sein größter Schatz und der sonst so belebte Frechdachs wird schnell wütend, wenn man seinen geliebten Strohhut demolieren sollte.

Unter dem Strohhut verbirgt Luffy sein kurzes strubbliges und schwarzes Haar. Unter seinem rechten Augen ziert Luffys Gesicht eine Narbe, die er sich selbst als Kind zugefügt hatte um sich vor Shanks und seiner Crew zu beweisen. Optisch gesehen hat Luffy ein sehr kindliches Gesicht. Er hat große Kulleraugen und einen großen Mund auf dem meist sein typisches Grinsen liegt.


New Luffy Giphy
The Soul
Look deply in my soul and recognise my true shape



"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!"

Luffys größtes Ziel ist es das One-Piece zu finden und König der Piraten zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen stellt er sich den Abenteuer und Gefahren der Grand Line entgegen. Er gehört mit zu den wenigen Piraten der jetzigen Zeit, die noch an Träume und das Schicksal glauben. Das ist mit einer der Gründe warum Luffy von vielen Menschen und anderen konkurrierenden Piraten nicht erst genommen wird. Er wird als unwissendes und träumendes Kind abgestempelt. Doch Luffy lässt sich davon nicht abschrecken. Nein gerade das macht diesen Gummimensch aus. Er ist ein Träumer und setzt alles auf eine Karte. Er will sein Ziel um jeden Preis erreichen. Luffy ist ein Mensch mit einem enormen Ehrgeiz, wenn er sich einmal etwas in den Kopf setzt dann zieht er dieses auch durch. Schon oft hat der Sturschädel sich und seine Freunde in gefährliche Situationen gebracht doch wurde er um nichts in der Welt zulassen, dass ihnen etwas passieren würde. Egal wie stark die Gegner sind und wie nah der Strohhut dem Tode auch schon stand, sein Wille und seine Ausdauer haben ihn noch nie verlassen. Luffy ist ein Mann mit einem enorm großen Willen. Niemand kann ihn von seinem Vorhaben abbringen. Meistens reist er sogar andere Menschen mit. Genau wie seine Ausdauer, es gab genug Situationen in seinem Leben, in denen er auf der Mauer zwischen Leben und Tod herum balanciert wie sonst keiner. Doch um seine Freund und seine Ziele zu retten würde dieser Mann selbst dem Tod ins Auge blicken. Luffy ist ein Mann der die Dinge so akzeptiert wie sie sind. Wenn er auf dem Weg zu seinem Traum, ein Bein oder ein Arm verlieren müsste, würde er das problemlos in Kauf nehmen. Selbst wenn er sein Leben lassen müsste, in einem Kampf akzeptiert Luffy das bedingungslos. Er weiß auf was für ein Leben er sich da eingelassen hat. Allerdings will Luffy sein Abenteuer alleine mit seinen Freunden bestreiten. Er will keine fremde Hilfe haben und keinen Menschen dabei haben der ihm Vorschriften für seinen Weg zu seinem Ziel macht. So zerstörte er einst einen Iternalport, den ihn damals eine Agentin der Baroque-Firma gab um schneller nach Alabasta zu kommen. Und auch als er und seine Crew auf Rayleigh trafen, stoppte er die Unterhaltung. Er machte allen deutlich klar, dass wenn sie Rayleigh über das One-Piece befragten, er sein Piraten Da-Sein sofort nieder legen würde.

Oft wird Luffy als leichtgläubig und kindlich abgestempelt. Dabei ist Luffy einfach nur sehr aufgeschlossen der Welt gegenüber. Er nimmt Menschen und Situationen wie sie sind, was ihm vieles Erleichert. Er glaubt den Menschen und vertraut ihnen. Gerade seinen Freunden. Neben seinem Traum und dem Strohhut auf seinen Kopf, sind seine Freunde das wichtigste in seinem Leben. Egal ob er sein Leben für sie geben müsste oder was anderes, bedingungslos würde er alles für sie tun und sie genauso für ihn, das weiß Luffy. Wenn jemand einem seiner Freunde etwas antut, so wird Luffy ungeheuer wütend und man sollte sich hüten ihn so als Gegner zu haben. Der Strohhut steckt sein vollstes Vertrauen in seine Freunde, auch wenn diese manchmal an sich selbst zweifeln, so rettete er einige seiner Freunde, als es selbst so aussah, dass sie ihn verraten hätten. Luffy ist loyal und würde nie ein schlechtes Wort über einen seiner Freunde verlieren. Er weiß, dass er ohne seine Freunde aufgeschmissen wäre und sie alle einander brauchen um auf der Grand Line zu überleben. Luffy vertraut nicht nur in seine eigenen Fähigkeiten sondern auch in die seiner Mitstreiter. Gerade Luffys  Intuition ist einer seiner stärksten Waffen. Er hat das Herz am richtigen Fleck und kann auf sein Herz hören, so trifft er oft spontan die richtigen Entscheidungen. Sein Instinkt hat ihm schon oft den richtigen Weg gezeigt. Genauso hat Luffy eine Eigenart, die viele Leute dazu bringt auf seine Seite zu wechseln. Seine verrückten Träume und der Wille den er stets zeigt diese auch zu erreichen, ziehen viele Leute an. Oft täuschten sich einige in ihm. Die meisten Leute denen Luffy begegnet glauben an ihn und seine Stärke. So schaffte es Luffy selbst auf dem Schlachtfeld von Marine Ford 3 der Samurai auf seine Seiet zu ziehen, obwohl diese Piraten eigentlich eher feindlich gesinnt sind.

Dieser Pirat ist sehr abenteuerlustig, so ist er sich für keinen Scherz und Streich zu Schade. Er hat Spaß am leben und zeigt dies auch offen. Luffy ist ein Mensch der sich schnell für Dinge begeistert. Schnell ist er fasziniert von Insekten und speziellen Fähigkeiten, doch meistens verliert er genauso schnell das Interesse wie es auch gekommen ist. Luffy ist generell ein Mensch, dem manchmal etwas entgeht. Sein naives und kindliches verhalten lassen ihn oft etwas dümmlich wirken. Doch liegt hier ein großer Unterschied. Luffy ist lediglich etwas verpeilt und eben nicht der belesenste, doch lernt er sehr schnell. Gerade seine Freunde treibt er gerne mal mit seinem Unwissen oder seiner vergesslichen und unaufgeklärten Art in den Wahnsinn. Luffy bekommt oft Dinge nicht mit oder vergisst sie, zudem würde man ihn nie sehen, dass er freiwillig seine Nase in ein Buch stecken würde. Luffy lernt aus dem Leben und aus Erfahrung nicht von Papier. Oftmals erscheint diese Gummibirne etwas orientierungslos und hilflos, doch schafft er es bisher sich aus jeder Situation zu retten, und wenn es drauf ankommt ist er voll und ganz da. Seine gewitzte und raffinierte Ader kommt meistens in Kämpfen hervor. Er weiß, mit welchen seiner Techniken er an seinen Gegner heran kommt und ihn bezwingen kann, selbst bei anfangs so aussichtlosen Kämpfen wie gegen das Krokodil.

Doch so gerne sich dieser junge Gummimensch auf Abenteuer einlässt so gerne isst er. Luffy hat einen unbändigen Appetit und isst oft seinen Freundes den letzten Krümel weg. Für Luffy ist Fleisch ein Allheilmittel und Energieversorger. Bei jeder Gelegenheit isst dieser Pirat. Desto gnadenloser ein Kampf war den er bestritten hat, desto mehr isst er später um wieder auf die Beine zu kommen. Luffy hat sogar eine Technik entwickelt mit der er zugleich schlafen und essen kann. Desweiteren scheint Luffy wie sein Bruder Ace und sein Opa  Garb an etwas zu leiden was sich Narkolepsie nennt. Es kann passieren dass dieser Pirat einfach und mitten in einer Unterhaltung einschläft. Doch wacht er meist schon nach einer kurzen Zeit wieder auf.

Was seine Abenteuer, Taten und Siege angeht, so ist Luffy doch sehr bescheiden. Nie prahlt er mit einem Sieg über einen Gegner, selbst als er der Weltregierung den Krieg erklärte, erläuterte er seine Situation lediglich damit, dass er eine Freundin zurück holen wollte. Luffy ist generell ein Mann von Ehre, so hat er die Eigenart seine Gegner nicht zu töten. Denn in dieser Ära leben viele Menschen für ihren Traum und Luffy würde nie jemanden diese Möglichkeit nehmen, seinen Traum nicht erfüllen zu können. Der Strohhut kämpft für seine Überzeugung und alles wofür sie steht. Nie würde Luffy ein Versprechen brechen, was er einst jemanden gegeben hat. Luffy glaubt an das Wort was er gibt und erwartet ebenso von seinem Gegenüber. Oft wird Luffy mit dem Piratenkönig Gol D. Roger verglichen. Sogar von ehemaligen Mitgliedern seiner Crew. So lächelte er sogar, wie der Piratenkönig, in Lougetown, als er auf dem Schafott war, als Buggy ihn hinrichten wollte.








New Luffy Giphy
Call it my life
I know it is not a lot, but it made me what I am



"Das werde ich!
Eines Tages werde ich eine Crew finden, die besser ist als Deine!
Ich werde den tollsten Schatz der ganzen Welt finden!!
Und dann werde ich der König der Piraten sein!!"


Der Strohhut:

Blutsbrüder:

Der Beginn der Reise :

East Blue Saga:

Grand Line Saga:

Neue Welt:




New Luffy Giphy
Behind the captain

Leona │ Monkey D. Luffy [One-Piece] │  18 Jahre jung  
Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum.
New Luffy Giphy


Zuletzt von Phoebe Bloomwood am Di Nov 18, 2014 9:15 am bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoebe Bloomwood

Phoebe Bloomwood


New Luffy Empty
BeitragThema: Re: New Luffy   New Luffy EmptyDi Nov 18, 2014 8:51 am

xxxx
Nach oben Nach unten
 
New Luffy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luffy
» Luffy 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Aufnahmeritual :: Vorlage-
Gehe zu: