Phantom Admin
Infotext : Hallo mein Name ist Phantom bla bla bla text text text
| Thema: Allgemeines Do Nov 17, 2011 6:03 am | |
| GENERAL STUFF ● Mit der Anmeldung in diesem Forum bestätigt ein User, dass er alle vom Team aufgestellten Regeln akzeptiert. Weiterhin bestätigt der User, damit einverstanden zu sein, dass die Admins jederzeit das Recht haben die Regeln zu erweitern und zu verändern! ● Damit ihr bestätigt, dass ihr alle Regeln gelesen habt, schreibt bitte unter dem Thema 'Regeln gelesen' in eurem Steckbrief ein 'Ja' und den Anfangsbuchstaben eures Charakternamens. ● Mehrfachaccounts müssen beim Team angefragt und nach Absprache angemeldet werden. Es ist euch erlaubt, maximal 2 Accounts zu besitzen. Je nach Aktivität und Schreibfertigkeit eines jeden Users ist es auch möglich, nach Absprache mit dem Staff, einen 3. Account zu erstellen. ●Solltet ihr länger als 3 Tage nicht online kommen können, so würden wir euch bitten, euch im Abwesenheitsthread zu melden und einen triftigen Grund für euer Fehlen anzugeben. Solltet ihr ohne Meldung zwei Wochen fehlen, bekommt ihr von uns eine E-Mail zugesandt, in welcher ihr darum gebeten werdet, entweder mal wieder zu posten oder euch wenigstens in dem Abwesenheitsthread zu melden! Für die folgenden 14 Tage werdet ihr dann auf die Blacklist gesetzt. Wenn ihr innerhalb dieses Zeitraums nicht mehr online kommt oder einen der Admins informiert, müssen wir euch leider löschen. Ihr könnt euch jedoch gern wieder neu anmelden, wenn ihr uns sagt, was der Grund für eure lange Abwesenheit war. ●Das Team haftet für nichts! Weder für illegale Bilder und Videos der User noch für psychische Probleme. Ein User meldet sich hier auf eigene Gefahr an. |
|
|